Skins in progress... II

And some other current sketches of a Sci-Fi topic for League of Legends: Trooper Caitlyn, Trooper Tristana (... greetings from the BFG 9000), Trooper Miss Fortune, Trooper Ashe and Trooper Vayne.









2 Kommentare:

  1. Hallo erstmal! ich bin erst vor einigen monaten zu LoL gekommen habe mich aber sofort von deer spielidee und den unterschiedlichen charaktären und ihren geschichten mitreissen lassen. nun bin ich durch das lol-wiki auch auf deinen blog gestoßen und ich muss sagen die zeichnungen sind gigantisch! wunderschön... ach egal ich kanns eh nicht überbringen... hehe.. was ich aber noch fragen will wäre folgendes: bei diesen speziellen bildern den trooper skins. scheinen mir die waffen fast direkt von den waffendesigns der rasse "tau" aus dem spiel "warhammer40k"... ich weiß nicht ob.das so gedacht war, oder ob es nur das vorabdesign ist, nur dass wahrscheinlich copyrightprobleme geben könnte wenn das waffendesign so bleibt. ich kenne mich zwar nicht direkt aus, aber wollte es nur ansprechen... viele grüsse..

    AntwortenLöschen
  2. Dies war nur ein "Vorabdesign" und ich bin schon vorher darüber gestolpert, daß dieser modulare, klare Stil der Technik leider gerade durch die Tau in WK40k sehr bekannt ist. - Das Waffendesign wird final noch anders, ich grübel derzeit über mögliche Ansätze ohne das gewünschte Grunddesign mit einfachen Formen über den Haufen zu werfen. ;)

    AntwortenLöschen