Demonic Cassiopeia

Again the next artwork for the topic "demonic skins" for League of Legends with Cassiopeia.






And also some WIPs of her...




6 Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus, vor allem die Snakebites machen das Ganze noch interessanter.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich gut, daß sie als solche erkannt werden. - Weil es eigentlich Piercings sind, die extra so angeordnet sind. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wäre es für sie in Ordnung, wenn ich eins ihrer Werke für meine Facebook-Timeline benutze?
    Ich würde natürlich Quelle und weitere Daten mit angeben.
    (Ich habe leider keine e-mail Adresse gefunden, deshalb frage ich hier.)

    AntwortenLöschen
  4. Pardon für die späte Antwort. - Ich hätte keine Einwände, wenn entsprechend die Quelle angegeben wird. Danke für die Nachfrage, ist gut zu lesen daß es trotz Internetzeitalter jene gibt die erst einmal fragen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nachtrag: Meine E-mail findet sich im Profil: ayanor@web.de

    AntwortenLöschen