DSA Maid Characters

Some rough artworks of two characters in a tavern for the roleplay DSA (TDE). - First the grumpy Lente and second the cheerful Tonia.




2 Kommentare:

  1. Zwei Charaktere wie sie unterschiedlicher nicht sein können!
    Ich finde es großartig, dass sich deine Skizzen dadurch von "Standard"-Internetkost unterscheiden, dass du sie nicht zwangsweise gutaussehend machst (wie neuerdings jeder weibliche NSC in Aventurien daherkommt, ein Blick in die Uthuria-NSCs reicht da schon um zu wissen, was ich meine), sondern dass du ihnen Charakter einhauchst! So muss Aventurien sein! Großartig!

    Und um nochmal auf das beliebte Thema Brüste zurückzukommen: Beim zweiten Bild hast du sogar eine realistische Gravitation beachtet. Also SOWAS hab ich auf kaum einem Fantasy Artwork gesehen. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  2. Dann bestätigt sich mein Vorhaben, daß ich nicht einfach nur gutaussehende Chars umsetzen will. ;)

    Die beiden sind für ein Setting, einer etwas zwielichtigen Hinterhoftaverne in Vinsalt. Und haben sich im RP schon als kleine Institution etabliert... obwohl sie "nur" NPCs waren anfangs.

    AntwortenLöschen